Das sind wir

Die CYLIAX-Stiftung zur Förderung der Forschung zur Heilung von Krebs & MS. Wir haben uns das Ziel gesetzt, die medizinische Forschung zu den vorerwähnten Krankheiten durch finanzielle Mittel zu unterstützen.

Hierzu dienen die aus dem Stiftungsvermögen generierten Erträge sowie erhaltene Spenden. Das sind wir.

Spenden

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir von dritter Seite Spenden erhalten, die direkt dem Stiftungszweck zugeführt werden. Die Stiftung ist gemeinnützig anerkannt und wir können für erhaltene Spenden Bescheinigungen ausstellen. Die Spenden werden in voller Höhe (also ohne Einbehalt von Verwaltungskosten) dem Stiftungszweck entsprechend verwendet. Kontakt- und Bankverbindungen finden Sie untenstehend.

Spenden

Zur Untersützung unseres Stiftungszweckes erhielt die CYLIAX-Stiftung eine Spende in Höhe von EUR 5.000 von der Münchner Bank eG. Diese wurde von Herrn Foistner Generalbevollmächtigter der Münchner Bank am 9.7.2013 an das Kuratorium übergeben.

Im Mai 2013 erhielten wir eine Spende in Höhe von EUR 2.500 von Herrn Thomas Fleischmann.