Spendenübergabe an Prof. Dr. Christoph Klein / Haunersche Kinderklinik / Care-for-Rare Foundation

Wir als Vertreter der Cyliax Stiftung freuen uns sehr das wir auch in diesem Jahr dem Wunsch unseres Stifters Dr. Cyliax nachkommen konnten.

Wie auch in den letzten Jahren schütten wir im Rahmen unserer Vorgaben Mittel für die Krebsforschung an Prof. Dr. Christoph Klein aus.

Wir sind der Meinung , dass der Betrag von € 75.000 sehr gut verwandt wird. Prof. Dr. Klein beschäftigt sich, mit seinem Team, intensiv mit der Forschung und Heilung von Krebs, im speziellen von Kindern.

Dies ist für uns sehr wichtig, da in diesem Bereich erhebliche Gelder fehlen. Für uns unverständlich.

Wir werden auch in den nächsten Jahren Prof. Dr. Klein erhebliche Mittel zur Verfügung stellen.

Scheckübergabe am 13.Mai 2019 an Prof. Dr. Klein durch Vorstand Johann Stürzer

 

SHARE IT: